Parker Digital hat für den Social-Media-Auftritt ausgewählter Coop Einkaufszentren (EKZ) in der Region Ostschweiz Ticino im Rahmen eines Pilotprojekts Video-Content produziert, um den Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren zu steigern, die Besucherfrequenz zu erhöhen und die Verkaufsförderung zu unterstützen. In einer ersten Pilotphase wurde zudem ein TikTok-Account für das EKZ Karussell Kreuzlingen gestartet und sukzessive eine Community aufgebaut, die durch kreative und trendgerechte Inhalte angesprochen wurde.
In einer ersten Pilotphase erstellte Parker Digital Social-Media-Content für Instagram und TikTok direkt vor Ort in den Einkaufszentren sowie im eigenen Content-Studio. Die Inhalte waren vielfältig und umfassten die Bewerbung von Roadshows, Verkaufsförderungsmassnahmen sowie die Integration aktueller Social-Media-Trends. Mit einem strategischen Ansatz und kreativen Formaten konnte Parker Digital die Zielgruppen der Einkaufszentren gezielt erreichen und deren Engagement nachhaltig steigern.
Neben der Content-Produktion übernahm Parker Digital auch das gesamte Performance Marketing, um sicherzustellen, dass die Inhalte optimal verbreitet werden und maximale Wirkung erzielen.